Hallo alle miteinander,

aufgrund der aktuellen Lage und der immer strenger werdenden Auflagen der Behörden stellt auch die KLJB Milte alle geplanten Aktionen fürs erste ein.

Wir versuchen damit auch die weitere Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, sodass wir alle möglichst früh wieder ein normales Leben führen können.

Auch wenn ihr selbst vielleicht nicht anfällig für dieses Virus seid, so gibt es doch eine große Gruppe an Menschen, für die die Situation immer gefährlicher wird.

Wir hoffen, dass wir euch so schnell wie möglich auch unser Programm wieder anbieten können. Versprechungen ab wann dies wieder möglich ist können wir aber leider nicht geben.

Falls ihr dazu noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei folgender E-Mail Adresse melden:

internet-foto-presse@kljb-milte.de

Wir wünschen euch trotzdem eine schöne Zeit und bleibt gesund!

Vorstand der KLJB Milte